Über mich

Hallo.

Ich bin Bettina Konrath, Kommunikationsdesignerin aus Schwäbisch Gmünd.

Seit 2018 bin ich mit der *Createrie – web & design selbstständig (LINK: www.createrie.design. Auf diesen Seiten stelle ich in meinem erweiterten Portfolio freie Arbeiten, Studienarbeiten und weitere private Projekte vor.

Meine Arbeit:

Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen sowohl im analogen (Print) als auch digitalen Bereich (Web). Dabei ist mir immer ein crossmedialer Zusammenhang wichtig: Egal ob in Print oder Web soll die gesamte Konzeption jeden Projekts einen individuellen Ansatz und einen eigenen gestalterischen Roten Faden haben. Mein Hauptaugenmerk ist dabei auf Corporate Design, Editorial Design, Typografie, Fotografie und Konzeption gerichtet.

Zu mir:

Persönlich würde ich mich als kreative Frohnatur beschreiben, die Spaß an neuen Themen und Herausforderungen hat. Zu meinen Hobbys zählen verschiedenste kreative Aktivitäten wie Fotografie und Illustration und darüber hinaus Musik, Singen, Pflanzen und Gärtnern, Hund und Katz und Ausflüge in die Natur.

Außerdem interessieren mich Themen wie Sprachen, Multikulturalität, Politik und Tagesgeschehen, Philosophie, Soziales Engagement, Nachhaltigkeit, Upcycling und biologische Lebensweise.

Kurzvita:

  • Abitur 2007 in Schwäbisch Hall
  • Europäischer Freiwilligendienst in Madrid
  • Studium Grafikdesign an staatlicher Hochschule Madrid
  • Studium Kommunikationsdesign an FH Aachen
  • Selbstständige Grafikdesignerin bei *Createrie – web & design
  • Interesse?

    Bei Interesse an mir, meinem Portfolio und meinen weiteren Arbeiten können Sie mich gerne kontaktieren:

    Mail:   hi@bettinakonrath.de
    Fon:   0159 / 0172 88 11

    Finden Sie mich auf

    Social Media:

    Professionelles Portfolio

    *Createrie – web & design